09.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Und noch ein Gewinner

MaskPro 4.1Jajaja, wie schon bereits angekündigt, mache ich heute einen Rundumschlag, was Gewinnspiele und Wettbewerbe anbelangt. Und das Photoshop Plug-In MaskPro 4.1 von onOne-Software wartet noch auf eine/n Gewinner/in, die/der dann zukünftig auf bequemste Art & Weise Objekt freistellen kann. Bei der Verlosung beteiligten sich insgesamt 40 TeilnehmerInnen.

Aber ich will euch nicht länge auf die Folter spannen. Der Name des Gewinners lautet:

Heiko Keim

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Software!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Heiko sagt:

Hey, ich freu mich tierisch! Vielen Dank!!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.