10.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Und noch mal HDR… im Video!

Tja, wie es der Zufall so will, nach dem wir diese Woche bereits zwei mal das Thema HDR bei den Smartphone Kameras hatten, wird auch noch bei vimeo ein HDR-Video vorgestellt. Aufgenommen wurde es mit zwei 5D Mark II, wobei eine Kamera die ganz Szene unterbelichtet und die andere überbelichtet auf den Speicher bannt.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Thomas sagt:

Mich würde mal interessieren, mit welcher Software das dann zusammengerechnet wird 😉

Hat aber schon was, gefällt mir !

Internette Grüße
Thomas

Joerg sagt:

Wow, einfach klasse.

Ronny sagt:

Die Software, die das kann würde mich auch mal interssieren. Wie schauts eigentlich mit den Standpunkten der Kameras aus. Die müssen ja exakt ausgerichtet sein, oder nicht !?

Gruß
Ronny

Steffen sagt:

@Ronny: Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht gibts ja mal bald ein detailierteres „Making Of“ irgendwo…

basti sagt:

Auf das making-of wäre ich auch gespannt. Kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das geht, das beide Kamera exakt den selben Bildauschnitt sehen, was ja aber eigentlich nötig wäre.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.