06.10.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Unsere Welt von oben

Yann Arthus-Bertrand hat sich einen ganz besonderen Blickwinkel für seine Aufnahmen gesucht. The Big Picture zeigt 38 der beeindruckenden Luftaufnahmen aus der ganzen Welt, vom einsamen Pinguin auf der Eisscholle über den Indian Summer in Canada bis zum Panzerfriedhof in der Wüste.




© Yann Arthus-Bertrand

Neben einer kurzen Beschreibung des Bildinhaltes findet sich auch immer ein Link zur entsprechenden Region bei Google Maps. So kann der skeptische Betrachter die Aufnahme mit dem Satellitenfoto vergleichen.



Neugierig geworden? Hier gehts lang!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Besim sagt:

Danke für diesen sehr interessanten Tipp. Die Blickwinkel sind wirklich interessant und manche Fotos machen einfach nur sprachlos!

Steffen sagt:

Freut mich zu hören, dass dir der Beitrag gefällt. Falls du noch Platz im Feedreader hast abonniere dir am besten den RSS-Feed. Die Bilderserien bei „The Big Picture“ sind echt ein muss!

Dino sagt:

Was für beeindruckende Aufnahmen! Vielen Dank für den Tipp.

Saxi sagt:

wow – danke für den link – ist ja umwerfend! meine herrn, da kommste aus dem staunen nimmer raus…

Steffen sagt:

@Dino & Saxi: Schön, dass euch die Serie auch gefällt!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.