07.11.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Unsere Woche im Schnelldurchlauf

Wie jeden Samstag gibt’s auch heute ein kleines Video zu sehen.
Seitdem Steffen und ich beide bei Google Wave sind, machen wir unseren Redaktionsplan auch damit. Das Video zeigt eine bunte Woche Planung im 10-Sekunden-Schnelldurchlauf.



Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Teatime sagt:

Das macht Lust auf GoogleWave…. *grmpf*

Marc sagt:

Ach, wie gern würd ich auch Wave ausprovieren :‘-(

Sebastian sagt:

Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an… Wann ist eigentlich Wave für alle verfügbar?

Steffen sagt:

Leider weiß ich auch nicht, wanns bei Wave richtig losgeht. Aber hin und wieder gibts noch Invites bei twitter…

Marco sagt:

zB hier 😉 http://twitter.com/gwgen #wave

Steffen sagt:

@Marco: Bei bit.ly erscheint bei der Seite ne Warnung, dass es Spam sein könnte oder komische URLs enthält

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.