03.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Update!

Canon EOS

Hachja. Ich warte ja eigentlich jetzt aufs Vollformat. Muss ehrlich zugeben, dass mich eure Kommentare zum letzten Artikel ganz schön ins Wanken gebracht haben. Und so habe ich jetzt einen Kompromiss gefunden und der heißt 40D. Und mit dieser Lösung kann ich sehr gut leben. Ist ein feines Gerät. Liegt gut in der Hand, lässt sich auf Grund zusätzlicher Bedienelemente und personalisierbaren Menü sehr gut steuern. Die höhere Farbtiefe macht sich in den Ergebnissen spürbar bemerkbar und die Serienbildgeschwindigkeit ist ein Traum. So ist mir auch schon das eine oder andere schöne Bild gelungen.

Der Preis für dieses Update gestaltet vergleichsweise gering, da die 40D schon für unter 600 Euro zu haben ist und man für eine 400D plus Zubehör, was man eh nicht mehr verwenden kann, doch noch ne ganz Menge bekommt. So habe ich einen guten Mittelweg gefunden und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.