13.05.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Update?

Update
Jaja. Ich bin schwach. Das Kind in mir wünscht sich ein neues Spielzeug. Soooo seeeeehr 😉 Vor Kurzem musste ich feststellen, dass die Kamerapreise ordentlich gefallen sind. Schöneres Display, Liveview, schnellerer Prozessor, bessere Rauschunterdrückung, höhere ISO-Werte. Na ihr wisst schon. Und wenn ich beim APS-C Format bleibe, kann ich auch ein Großteil meines Equipments weiter verwenden. Ein Update aufs Vollformat ist mir momentan noch zu teuer.

Ich war schon so weit, dass ich bei einem Händler meines Vertrauens einen Auftrag erteilt hätte. In einem kurzen Chat mit meinem Blogkollegen Ralf schildere ich ihm meine Pläne. Einen Augenblick später klingelt das Telefon und ein redegewaltiger Ralf ist am Telefon. Und er hat geschafft mich zu überzeugen. Seine Meinung: Abwarten und aufs Vollformat sparen. Recht hat er!

Und wir wissen ja auch alle wer das Foto macht, nicht wahr?

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.