13.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

USB Speicher (2)

5dmkiiMobiler Speicher, z.B. in Form von schnöden USB-Sticks, erleichtert unser aller Leben. Vor gut einem halben Jahr hatte ich schon mal einen kleine Sammlung von etwas raffinierteren Varianten zusammengestellt. Heute solls damit weitergehen. Absoluter Favorit ist dabei die 5D Mark II.



Die Liste ließe sich wahrscheinlich unendlich fortsetzen. Es scheint nichts zu geben, was es nicht auch als USB-Stick gibt.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Produkte

Kommentare

Stefan sagt:

Da hast du recht. Es ist wirklich der Favorit. Leider zu teuer, aber schon sehr geil. Warten wir auf entsprechende Nikon Produkte!

Steffen sagt:

Yielleicht gibts ja auch bald die 1000D für kleines Geld 😉

Helmut sagt:

Hätte nie gedacht, dass ich dieses Jahr noch an ’ne neue 5D Mark II komme! Harhar…

Dino sagt:

Wo gräbst Du sowas nur immer wieder aus? – gibts die 5DMK2 auch mit weißem Objektiv 😉

Steffen sagt:

Hihi nee ich glaube noch nicht. Aber demnächst bestimmt 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.