18.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verfallenes Fachwerkhaus

Verfallenes Fachwerkhaus
Zum Vergrößern aufs Bild klicken



Hachja. Wie schön, das es solche herrlich alten Gebäude noch gibt! Gefunden habe ich es auf einem Rundgang durch die Innenstadt von Tangermünde. Hätte dort stundenlang fotografieren können. Dieses Foto gibts hier auch als Wallpaper.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Ylloh sagt:

klasse Bild, gefällt mir außerordendlich gut 🙂

Finde es irgendwie schade, dass man in deinem Fotostream nicht Kommentieren kann 🙂

Das ganze jetzt in PS noch farblich auf alt trimmen, Regenrinne raus, und schon hat man ne Postkarte aus Zeiten der Jahrhundertwende 🙂

Steffen sagt:

Danke fürs Lob! So gehts ja auch mit dem Kommentieren 😀

Julia Stern sagt:

Solche alten Fachwerkhäuser gefallen mir wirklich total gut- haben echt ihren ganz eigenen Charm. Tolles Foto!

Liebe Grüße
Julia

Björn sagt:

Wer auf solche Häuser steht sollte unbedingt mal Quedlinburg einen Besuch abstatten, dort stehen ca. 700 Fachwerkhäuser aus den verschiedensten Epochen. Ich glaube es zählt auch zum UNESCO Kulturerbe.

Steffen sagt:

Sehr interessant Björn. Danke für den Tipp!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.