30.05.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlassenes – der Zwischenstand

Verlassenens, der Fotowettbewerb auf lens-flare.de mit freundlicher Unterstützung von LensAvenue läuft nun eine Woche. Bisher gibt es zehn spannende Einsendung. Für alle die noch keine Motividee haben, hier eine Interpretation des Themas von Jurymitglied Ralf-Jürgen Stilz.



Diese erstklassige Foto entstand vor Kurzem an der Küste von Irland. Wenn euch das Bild auch gefällt macht Ralf doch eine Freude und hinterlasst hier einen Kommentar. Neben Ralf-Juergen freuen sich noch Olaf Bahtke, Martin Gommel und Alexander Kuruz die eingesandten Bilder bewerten zu können.



Ab heute habt hier noch zwei Wochenenden eure Bildidee zu entwickeln und umzusetzen oder im Archiv zu kramen. Bis zum Ende des 8.Junis könnt ihr die Aufnahmen einschicken. Danach erhält die Jury die Fotos zur Bewertung. Nach ein paar Tagen steht dann das Ergebnis fest und wird hier im Blog veröffentlicht.

Hier noch mal ein Überblick über die Preise:

1. Preis: Kostenlose Miete von zwei Artikeln aus dem Sortiment von Lensavenue für 3 Tage
2. Preis: Kostenlose Miete von einem Artikel aus dem Sortiment von Lensavenue für 3 Tage
3. Preis: Eine DVD Photoshop Fototechnik (18 Stunden Seminar)

Neben den ersten Einsendern möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Blognachbarn

bedanken, die so nett waren und von diesem Wettbewerb berichteten.

Weiterhin mache ich noch auf mein Aktion Lust auf einen Link? aufmerksam. Jeder der sich in den Kommentaren zu Wort meldet wird hier verlinkt und im Linktipp-Post erwähnt.

Also ran jetzt ans Kommentarformular oder an die Kamera 😉

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.