09.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlassenes – nun wird bewertet

Gestern war Einsendeschluss für den Fotowettbwerb auf lens-flare.de. Insgesamt wurden 47 tolle Aufnahmen von 9 weiblichen und 38 männlichen Teilnehmern eingereicht. Nun beginnt die Jury mit der Bewertung der Bilder. Es bleibt also weiter spannend.

Ich freue mich sehr über die große Beteiligung und bin begeistert von der Vielfalt an Motiven. Und genauso wie die Teilnehmer bin ich schon sehr gespannt, welche Aufnahmen das Rennen machen werden…

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Obi sagt:

Hallo,

gibt´s eigentlich eine Möglichkeit die eingereichten Beiträge zu sehen?

LG
Obi

Steffen sagt:

Ja, die Beiträge werden veröffentlicht, wenn die Gewinner feststehen.

Sarah sagt:

Aber wir bekommen alle Beiträge zu sehen, oder? Mich fasziniert immer, wie unterschiedlich mit Themen umgegangen wird!!

Steffen sagt:

Na klar. Es werden alle Beiträge, bei denen ich die Zustimmung habe, inklusive Platzierung gezeigt.

Aaron sagt:

Seeeeehr gut. Wünsche Euch und mir viel Erfolg 😛 und der Jury viel Spaß beim bewerten 🙂

Saxi sagt:

das mit den *allen* aufnahmen find ich klasse – immer inspirierend zu seehen, wie die leute mit den jeweiligen themen umgehen ;o) – bin gespannt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.