02.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlosung: Adobe Photoshop Lightroom 3 Das umfassende Handbuch

Besim versucht euch schon seit einiger Zeit von seinem Lieblings-Bildbearbeitungstool Lightroom zu begeistern. In mittlerweile 20 Screencasts, aber auch in Workshops könnt ihr mehr über Adobes digitale Dunkelkammer erfahren.

Dem aber nicht genug. Heute habt ihr die Möglichkeit weiteres Lightroomwissen in Form eines Handbuches von Galileo Design zu gewinnen.

Der Fotograf István Velsz veranschaulicht alle Funktionen und Werkzeuge von Lightroom anhand von attraktiven Beispielbildern. Man lernt den digitalen Foto-Workflow mit Lightroom kennen, erfährt, wie man seine Bildbestände sinnvoll archiviert und verwaltet, RAW-Bilder umwandelt und bearbeitet, die eigenen Bilder ansprechend präsentiert, veröffentlicht und druckt. Eine Leseprobe des Buches findet ihr hier.

Details zur Verlosung

Wenn ihr eins der drei Lightroom-Bücher gewinnen wollt, schreibt bitte bis zum 09.03.2011 in einem Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr beschreibt, was ihr an Lightroom toll findet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner mittels Los ermittelt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.