02.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlosung: Adobe Photoshop Lightroom 3 Das umfassende Handbuch

Besim versucht euch schon seit einiger Zeit von seinem Lieblings-Bildbearbeitungstool Lightroom zu begeistern. In mittlerweile 20 Screencasts, aber auch in Workshops könnt ihr mehr über Adobes digitale Dunkelkammer erfahren.

Dem aber nicht genug. Heute habt ihr die Möglichkeit weiteres Lightroomwissen in Form eines Handbuches von Galileo Design zu gewinnen.

Der Fotograf István Velsz veranschaulicht alle Funktionen und Werkzeuge von Lightroom anhand von attraktiven Beispielbildern. Man lernt den digitalen Foto-Workflow mit Lightroom kennen, erfährt, wie man seine Bildbestände sinnvoll archiviert und verwaltet, RAW-Bilder umwandelt und bearbeitet, die eigenen Bilder ansprechend präsentiert, veröffentlicht und druckt. Eine Leseprobe des Buches findet ihr hier.

Details zur Verlosung

Wenn ihr eins der drei Lightroom-Bücher gewinnen wollt, schreibt bitte bis zum 09.03.2011 in einem Kommentar unter diesem Artikel, in dem ihr beschreibt, was ihr an Lightroom toll findet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner mittels Los ermittelt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Verena B. sagt:

Ich finde alles an Euch toll.

Sonnenblume333 sagt:

Ich finde am besten: das einfache Abspeichern und die einfache Verwaltung von Bildern 🙂

Kathrin Reeh sagt:

alles einfach super toll 🙂

Kerstin sagt:

schnelle, einfache Fotobearbeitung, ideal zum experimentieren, vielseitig einsetzbar und unkompiziert- das verstehe sogar ich als Blondine!

Peter sagt:

Gefühlte 80% der Fotobearbeitung in nicht mal 20% Zeit. Die Möglichkeiten von Lightroom werden oft unterschätzt. Die gegenüber Photoshop um einiges einfachere Bedienung erleichtert den Einstieg ungemein (natürlich auf Kosten des Funktionsumfanges, aber vermisst die der Anfänger?).

Jule sagt:

Die Möglichkeit der automatischen Organisation meiner Bilder mittels Smartsammlungen ist toll. Aber auch die schnelle und einfach Bearbeitung der Bilder begeistert mich!

Conny sagt:

Lightroom bringt Licht in meinen Bilder-Raum!

Steffen sagt:

Gewonnen haben Uwe, Stefan Neuweger und Christopher. Herzlichen Glückwunsch. Ihr wurdet bereits auch per Mail benachrichtigt.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.