28.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlosung von FotoTV-Abos

Dustin Humphrey und Marc Ludwig

Den Kollegen von FotoTV.de konnte ich auf dem Sony World Photogarphy Award das erste Mal bei Ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Es wurde gefilmt und interviewt was das Zeug hielt. Auf dem Foto oben „schnappt“ sich Marc Ludwig gerade Dustin Humphrey aus den USA, Sieger in der Kategorie „Advertising“, für ein Gespräch.

Bei FotoTV.de werden verschiedenste Filme für Fotointeressierte zur Verfügung gestellt. Making Ofs, Tutorials, Interviews und vieles mehr könnt ihr dort als Abonnent jederzeit abrufen. Bisher sind 400 Filme verfügbar und monatlich kommen 16 hinzu.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt auf FotoTV.de hereinzuschnuppern, könnt ihr euch sofort anmelden und die ersten Filme schauen ohne einen Cent zu bezahlen. Damit aber nicht genung. Als lens-flare.de Leser bekommt ihr die Möglichkeit zweimal ein Halbjahresabo zu gewinnen. Findet heraus wie viele Filme euch als neuangemeldeter User kostenlos zur Verfügung stehen und hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar mit der Anzahl. Einsendeschluss ist der 5.Mai 2009.

Marc Ludwig und ich wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Martin Wolf sagt:

Das müssten 24 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe…

Denke schon seit einiger Zeit über ein Abo nach. Kollege von mir hat eins und ist super zufrieden!

Roland sagt:

Hallo Steffen, na da mach ich mal mit einem „Tschagga“ mit …
da ich über Foto-TV eh schon des öffteren gestolpert bin und ich es interessant finde:

also: 5 Filme gibts komplett um sonst – auch nicht registriert …
und 20 Filme stehen für die kostenlose & unverbindliche Registrierung parat …

– da bin ich mal gespannt.

schönen Tag noch
Roland

Stefan sagt:

Schönes Gewinnspiel! Da mache ich mal mit. 🙂
Meine Antwort: 20

Gruß
Stefan

20 Filme stehen mir nach einer Neuanmeldung gratis zur Verfügung

PS: Ohne Neuanmeldung sind es 5 Filme die man kostenlos anschauen kann!

Marco-san sagt:

Hab schon diverse gute Tutorials bei FotoTV gesehen. Leider nur so weit wie sie als normaler Besucher einsehbar sind.
Die Chance auf ein Abo will ich daher nicht ungenutzt lassen und hoffe mit 20 Videos richtig zu liegen.

Stephanie B. sagt:

mmmh so nen Abo wäre schon nicht schlecht…. zumal ich die kostenlosen alles schon gesehen hab…
20 Stück kann man sehen wenn man sich registriert… und vorher gibt es schon mal 5 zum schnuppern

Florian sagt:

20 Videos gbits. Danke für das Abo, wenn ich denn gewinnen würde =).

/Florian

Saxi sagt:

15 als Neuangemeldeter, die 6 ohne Anmeldung hab ich schon gekuckt –
macht neugierig auf mehr ;o)

Andreas sagt:

Ich sag mal es sind 20 Filme 🙂

Schöne Aktion, Steffen. Merci.

arc sagt:

5 Stück gibt es ja sowieso schon für jeden, und nach der Anmeldung noch einmal 20 mehr!

Gruß

Ylloh sagt:

20 Filme 🙂

Joerg sagt:

20 Videos gibt es kostenlos nach Anmeldung zu sehen.

Michael sagt:

20 filme.

Raven sagt:

Als neuangemeldeter Nutzer stehen 15 kostenlose Filme zur Verfügung. Bevor man sich anmeldet kann man sich 5 Videos anschauen + 1 Video zur Seite an sich.

Ich drück mir die Daumen^^

Michi sagt:

Es sind genau 20 ausgewählte Filme.

Hitsch sagt:

Hallo

Zur Zeit stehen dem angemeldeten User 24 Filme kostenlos zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Hitsch

bosch sagt:

Nach der Registrierung gibt es 15 weitere kostenlose Filme.

Würde mich sehr über das Abo freuen.

Stoess sagt:

Na dann mal ran an den Speck ;o)
Danke für die Info!!

Verena sagt:

hm, 20 Videos kann man sich nach der Registrierung kostenlos ansehen. wenn ich das richtig rausgelesen habe… 😉

Miko sagt:

Hallo!

Nach der Anmeldung auf FotoTV.de stehen dem User 20 Filme kostenlos zur Verfügung!

Viele Grüße,
Miko…

benem sagt:

Hallo, nach Anmeldung gibt’s 20 kostenlose Filme.
Grüsse

Dominik sagt:

20 Filme (5 freie + 15 weitere nach Registrierung)

Lisa Sperber sagt:

20 Filme.

mfg, lisa

Rene sagt:

Es stehen einem nach der Anmeldung 20 Filme, davor 5 zur Verfügung.
Hoffentlich bekomme ich ein Abo, wollte das schon lange 🙂

Sven sagt:

Hallo,
es sind 20 kostenlose Filme zusehen !
MfG und einen schönen 1 Mai

Harry sagt:

Dann mach ich mal die Arbeit für den Rest …. es sind 20 😉

Julia Stern sagt:

Tolle Verlosung, wirklich klasse! Ich werde jedoch nicht daran teilnehmen, da ich bereits ein FotoTV- Abo habe (und deshalb natürlich allen anderen den Vorrang lassen möchte).

Liebe Grüße
Julia

Stefan sagt:

Hallo,

es stehen dann 15 zu Auswahl!

Uwe Zimmermann sagt:

Als neuangemeldeter User kann ich 20 Videos kostenlos ansehen!

Susi sagt:

Nach kostenloser Registrierung kann man sich kostenlos 15 weitere Filme anschauen.
Ein Abo wäre toll, die Filme die ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich sehr lehrreich und interessant.

Patrick N sagt:

eigentlich 20 – wenn man sie aber tatsächlich mal zählt, sinds 24

„Jetzt FotoTV unverbindlich testen: 5 Beispielvideos sofort ansehen…“

Florian Kares sagt:

Hi,
wieder einmal tolle Verlosung.
Als angemeldeter User kann man 20 Filme kostenlos schauen und zusätzlich gibt es noch 5 Filme die man ohne Anmeldung sehen kann.

Gruß Florian

Inge sagt:

Einem neuangemeldeter User stehen 20 Filme kostenlos zur Verfügung.

mahom sagt:

Genau zwanzig. Nicht mher und nicht weniger, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Dino sagt:

@Julia
Ich hatte selbst auch schon mal über ein Abo nachgedacht, deshalb würde mich mal interessieren wie zufrieden Du mit den gebotenen Videos bisher bist?
Die kostenlosen Filme hatte ich mir zum Teil bereits angeschaut und fand sie gar nicht schlecht, aber vom Hocker haben sie mich nun auch nicht gerissen. Ansonsten hätte ich wohl auch selbst schon längst ein Abo abgeschlossen…

Thomas sagt:

Hi,
als nicht registrierter User kann man sich 5 Videos anschaun und wenn man sich registriert weitere 15 FotoTV-Film-Beiträge.

Ich hab zwar schon ein Abo, würde mich dennoch über den Gewinn freuen und würde das Halbjahres-Abo einer Freundin schenken (eine Schülerin, die sich ein FotoTV-Abo bisher noch nicht geleistet hat).

b_key sagt:

Es sind im ganzen 25 gratis Filme, 5 vor der Registrierung und weitere 20 nach der Registrierung.

Daniel sagt:

Als neuangemeldeter (registrierter) User sind es 20 Filme, die angeschaut werden können

Gruß Daniel – http://www.sypke.de

Daniel sagt:

Hehe…. Falsch, B key hat recht – 25 sind es….

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.