28.04.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlosung von FotoTV-Abos

Dustin Humphrey und Marc Ludwig

Den Kollegen von FotoTV.de konnte ich auf dem Sony World Photogarphy Award das erste Mal bei Ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Es wurde gefilmt und interviewt was das Zeug hielt. Auf dem Foto oben „schnappt“ sich Marc Ludwig gerade Dustin Humphrey aus den USA, Sieger in der Kategorie „Advertising“, für ein Gespräch.

Bei FotoTV.de werden verschiedenste Filme für Fotointeressierte zur Verfügung gestellt. Making Ofs, Tutorials, Interviews und vieles mehr könnt ihr dort als Abonnent jederzeit abrufen. Bisher sind 400 Filme verfügbar und monatlich kommen 16 hinzu.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt auf FotoTV.de hereinzuschnuppern, könnt ihr euch sofort anmelden und die ersten Filme schauen ohne einen Cent zu bezahlen. Damit aber nicht genung. Als lens-flare.de Leser bekommt ihr die Möglichkeit zweimal ein Halbjahresabo zu gewinnen. Findet heraus wie viele Filme euch als neuangemeldeter User kostenlos zur Verfügung stehen und hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar mit der Anzahl. Einsendeschluss ist der 5.Mai 2009.

Marc Ludwig und ich wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.