29.05.2012 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verlosung: Olympus OM-D Workshop mit Uli Staiger in Berlin

Heute haben wir mal wieder etwas Tolles für euch. Vom 1. Juni bis 26. August bietet Olympus Workshops mit der neuen OM-D an. Namhafte Fotografen bringen euch dabei ihr spezielles Themengebiet näher. Nebenbei habt ihr die Möglichkeit die neue Systemkamera auszuprobieren. Die Tickets werden schon knapp, so dass z.B. Patrick Ludolph und Martin Krolop bereits komplett ausgebucht sind. Ich konnte aber für euch noch zwei Karten für Uli Staiger am 25.08.2012 in Berlin ergattern.

Allerdings lohnt sich auch eine reguläre Teilnahme, denn für nur 30 Euro bekommt ihr ne Menge geboten. Neben den Tipps vom Profi und der Möglichkeit die OM-D auszuprobieren, bekommt ihr ne 8GB Speicherkarte, einen 50 Euro Gutschein anrechenbar beim Kauf von OM-D auf Zubehör beim Kauf einer OM-D bei ausgewählten Olympus Partnern und einen FotoTV Filmpackgutschein im Wert von 19,95 Euro.

Falls ihr euch für den Produktfotografie Workshop mit Uli Staiger interessiert, hinterlasst bitte bis zum 02.06.2012 einen Kommentar unter diesem Artikel. Wenn es mehr als zwei Kommentare gibt entscheidet das Los.
Wir wünschen euch viel Glück!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Fabian sagt:

Für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen und die Kamera scheint auch einen Test wert zu sein. Ich glaube, da melde ich mich auch an!

slitatore sagt:

Olympus-Kameras sind laut einem meiner Freunde ein Geheimtipp, denn damit lassen sich hervorragend knackige Aufnahmen schiessen. Möchte die Chance gerne nutzen und die OM-D testen…

Viktor sagt:

Tolle Kamera und danke für die aussicht auf kostenlosen Teilnahme. Obwohl der Preis für einen solchen Workshop nicht zu toppen ist.

Ich verbleibe mit hoffnungsvollem Gruß
Viktor

Torsten sagt:

Klingt gut! Da lernt man bestimmt noch was. Ich will gewinnen 😉
vg Torsten

Axel sagt:

Ich hätte grosse Lust, Uli Staiger mal live in einem Workshop zu erleben und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

VG
Axel

Fabian sagt:

Danke für den Tipp auf Facebook! Klar möchte ich mitmachen! (auch wenn ich nur eine Canon PowerShot SX230 HS besitze)

Bienchen sagt:

Ich wäre sehr gern dabei ! Ich muss noch einiges lernen und sich das von einem Profi erklären zu lassen, das wäre natürlich wunderbar!

Marco Stölk sagt:

Ich würde mich ebenfalls über eine Teilnahme freuen.

Viele Grüße
Marco

Toni sagt:

Das ist eine feine Sache! Nicht nur was Neues ausprobieren, sondern auch noch Tipps von einem Profi bekommen – das kommentiere ich hiermit mehr als gerne! 🙂 Schön, was ihr immer ergattert! Na dann Finger gekreuzt… Lieben Gruß, Toni

hans mops sagt:

Na das kann ja spannend werden. Vollprofis mit Olympus, da wäre ich gern dabei.

Steffen sagt:

So, die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an Toni und Slitatore!

hans mops sagt:

war dabei. Es war ein Erlebnis in direkter Nähe den Profi Uli Staiger zu erleben und natürlich auch die Olympus OM 5. Nochmals Danke an U. Staiger für die tolle Zeit in seinem Studio.
Gruss
Hans Mops

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.