22.11.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Vermischtes

Die letzte Woche bin ich nicht so richtig zum schreiben gekommen. Deswegen will ich das Geschehene kurz aufarbeiten.




Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit der Kamera Jagd auf die Singvögel bei uns im Garten machen möchte. So habe ich Meisenringe geholt und bei uns im Garten als Köder ausgelegt. Dieser wurde schnell von den kleinen Piepmätzen entdeckt und ich konnte auch schon erste Aufnahmen machen. Die Ergebnisse sind noch ausbaufähig.


Auch mit der High Speed Fotografie habe ich mich ein wenig beschäftigt. Ich musst dabei feststellen, dass ich hierbei mit meinem Blitz an die Grenzen stoße. Dazu aber demnächst mehr.



Diese Woche wurde hier ein Gutschein für einen Fotoleinwand in 80 x 60cm verlost. Julian war der glückliche Gewinner. Am Ende der Bekanntgabe wurde gefragt, ob ihr solche Aktionen gut findet. Das Ergebnis fiel sehr eindeutig aus! Das freut mich, denn ich hab schon wieder was in der Hinterhand.

Hat dir diese Aktion gefallen?

  • ja (87%, 13 Votes)
  • nein (13%, 2 Votes)

Total Voters: 15

Loading ... Loading ...

Frau Chikatze hat am Donnerstag die Paarung fürs Chitimewichteln ermittelt. Durchs Live-Bloggen wurde es sehr spannend. Die von mir zu bewichtelne Bloggerin, kannte ich bisher noch nicht. Jetzt gehts ans Geschenk aussuchen. Ich hab da ja schon eine Idee…

Auf kwerfeldein.de hat diese Wochen ein Shop eröffnet. Dort gibt es T-Shirts, Jacken, Kapuzenshirts, Regenschirme und noch einiges mehr. Wenns euch interessiert könnt ihr ja mal reinschauen. Ich hatte mir am Dienstag eine Sportjacke bestellt, welche heute bereits geliefert wurde. Das ging flott! Somit kann ich behaupten als Erster im Besitz eines solchen Accessoires zu sein 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Fabian sagt:

Na, da hat sich aber einer beim Singvögel fotografieren ordentlich ins Zeug gelegt 🙂 Ist eine schöne Aufnahme geworden.

Dino sagt:

Die Freistellung des Singvogels ist Dir ganz gut gelungen, aber leider wird er ein wenig vom Ast verdeckt… (aber das ist Dir sicherlich selbst aufgefallen 😉 )

Die High Speed Aufnahme sieht doch auch schon ganz anständig aus, schade nur, dass das Gummibärchen nicht so richtig zur Geltung kommt.

Chikatze sagt:

Ich glaube, es geht den meisten so, daß sie die zu bewichtelnde Person und deren Blog vorher nicht kannten. Aber so wird es ja vielleicht umso spannender! 😉
Liebe Grüße, die Chikatze

Steffen sagt:

@Fabian: Danke dir. Da ist aber noch mehr drin 🙂
@Dino: Ja genau, das geht auch besser.
@Chikatze: Stimmt, ist wirklich ne schöne Idee von dir und mal was anderes als Stöckchen werfen und Blogparaden.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.