14.10.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Verstärkung auf lens-flare.de

BesimAb sofort bin ich nicht mehr der einzige Autor hier in diesem Blog. Demnächst wird euch auch Besim Mazhiqi mit Artikeln zum Thema Fotografie versorgen. Um ihn euch vorzustellen, habe ich Besim ein paar kurze Fragen gestellt.

Besim, kannst du dich bitte kurz vorstellen?

Einige Leser kennen mich noch von photoappar.at, wo ich einige Zeit als Co-Autor aktiv war. Andere haben mich auch über Twitter oder Flickr kennen gelernt. Wer mich noch nicht kennt: Ich heiße Besim, bin 29 Jahre alt, schreibe gerade an meiner Magisterarbeit in Sprachwissenschaften und fotografiere seit circa zwei Jahren mit einer DSLR. Als Nikon-User bin ich Steffens Gegenspieler, wenn’s um das Kamera-Lager geht 🙂

Und das ist auch gut so 😉 Welche Bereiche in der Fotografie reizen dich am meisten?

Porträts und die Streetphotography. Porträts sind aber nicht nur Gesichter, die ich fotografisch erkunde, sondern mein ganzes Umfeld. Alles lässt sich auf seine ganz eigene Art und Weise porträtieren – daher ist das mein größtes Steckenpferd, behaupte ich jetzt einfach mal, auch wenn mich das ganze Feld und die Möglichkeiten, die sich durch die Fotografie ergeben, interessieren.

Mit welchen Themen wirst du auf lens-flare.de vertreten sein?

Das ist eine gute Frage. Meine Interessen sind breit gefächert. Ab und zu werde ich Screencasts zur Arbeit mit Photoshop oder Lightroom veröffentlichen, dann mal wieder mit einer Foto-Serie eine kleine Geschichte erzählen oder auf spannende Neuigkeiten auf dem Fotografie-Markt eingehen, denke ich.

Wo bist du im Internet aktiv?

Wie gesagt, man findet mich auf Twitter, Flickr und jetzt eben auch hier bei Dir.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du nicht grad mit der Kamera unterwegs bist?

Freizeit – gibt es so was noch!? Wenn ich wirklich mal frei habe, dann lasse ich die Seele baumeln und gönne mir Ruhe. Dann wird kein Fernseher eingeschaltet, keine Tür aufgemacht, wenn’s klingelt und auch kein Telefonhörer abgenommen. Zu einem Blog-Beitrag würde ich mich dann aber noch hinreißen lassen 🙂 Der erste Beitrag kommt schon morgen.

Besim ich freue mich sehr, dass du mich nun unterstützt und bin schon gespannt auf deinen ersten Artikel!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.