15.06.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Vier Jahre Augensound

In den Weiten des Netzes gibt es ja unzählige Fotocommunities. Eine davon ist mir besonders an Herz gewachsen und wird deswegen auch regelmäßig besucht. Es handelt sich um augensound.de. Ich bin dort aktiv seit dem ich meine Fotos im Netz ausstelle. Damals wurde ich durch den außergewöhnlichen aber gut passenden Namen auf die Seite aufmerksam.



Mittlerweile habe ich dort so Einiges erlebt. Z.B. fand ich eines Tages ein Foto von mir im Fernsehen wieder. Und den Martin habe ich dort auch kennengerlernt. Weiß denn jemand, dass es dort noch ein paar ganz frühe Gommels zu bestaunen gibt? Aber auch ne Menge anderes gutes Zeugs. Und nicht nur Fotos …

Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Seite! Weiter so!



Ich wünsche alles Gute zum vierten Geburtstag!

4 Jahre Augensound

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotografie

Kommentare

Fotodepp sagt:

Glückwunsch zum 4-Jährigen! 😉

Sieht nicht schlecht aus die Community, auch der Fernsehbeitrag ist viel wert. Aber bevor ich mich mal da registriere wollte ich mal fragen, ob es dort auch wie bei fotocommunity.de ist, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Fotos in einem festgelegten Zeitraum hochladen kann?

Steffen sagt:

Nein es gibt dort keine Beschränkungen. Probiers ruhig mal aus.

pascal sagt:

mist, jetzt habe ich versehentlich meinen comment weggedrückt, also noch mal.

ich habe mich noch gar nicht für deine teilnahme bedankt, was ich hiermit nachholen möchte.

Ich freue mich dir/euch mitteilen zu können, dass ihr den SONDERPREIS gewonnen habt.
d.h. ihr erhaltet 4 Wochen lang einen Banner auf der Startseite von augensound.de! Gratulation.

@fotodepp, vielen dank.

Steffen sagt:

Das ist ja spitze! Vielen Dank 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.