Projekt 4

Beim Projekt 4 geht es darum ein Stück Landschaft mit der für die Jahreszeit typischen Witterung zu fotografieren.

Wie nehmt ihr teil?

Voraussetzung ist ein Flickr-Account. Nach dem ihr dort angemeldet seid, tretet ihr der Gruppe Projekt 4 bei. Ladet eure Aufnahme bei Flickr hoch und verseht sie mit einem Tag (Stichwort) für die Jahreszeit, also Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Danach fügt ihr das Foto der Gruppe hinzu. Mehr als ein Bild pro Jahreszeit geht leider nicht. Also trefft eine gute Wahl! Die teilnehmende Bilder sollten immer den selben Ort zeigen. Und das wars dann eigentlich auch schon. Es wäre schön, wenn ihr euch auch die Bilder der anderen Teilnehmer anschaut und dort Lob oder Verbesserungsvorschläge anbringt.

Die Regeln in Kürze:

  • Flickr-Gruppe beitreten
  • Foto hochladen und mit Jahreszeit taggen
  • Foto dem Gruppenpool hinzufügen
  • Pro Teilnehmer und Jahrezeit nur ein Foto
  • Alle Jahrezeitenbilder vom selben Ort

Bereits eingereichte Fotos ansehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.