22.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Vimeo Video School

Editing, Shooting, Software – diese Begriffe schwirren uns täglich um den Kopf, wenn wir im Feed-Reader blättern. Ganz neu entdeckt – die Videos gibt es aber schon länger – habe ich jetzt die Vimeo Video School. Dort dreht sich auch alles um diese Dinge. Bei Vimeo geht es allerdings nur um Videos, und auch wenn wir alle Fotografen sind, sich kreativ an der Filmerei zu versuchen, ist mit Anschaffung der D7000 extrem interessant für mich geworden.
So ergeht es euch – DSLR mit Videofunktion vorausgesetzt – sicherlich auch. Deswegen will ich euch mit einem Hinweis auf die sehr informativen und hilfreichen Videos in die neue Woche schicken. Diese hier finde ich besonders gut, und Fotografen finden dort auch hilfreiche Infos:



Als Inspiration für alle, die das Filmen bei Nacht interessant finden:



Mehr Interessantes dazu:

Mehr Infos hier.

Mehr Infos zu ISO und Co. hier.

Mehr Infos zu Übergängen hier.

Viel mehr gibt es bei der Vimeo Video School zu entdecken. Die Featured Lessons sind sicherlich für die interessant, die sich schon etwas besser auskennen.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.