16.09.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Vorstellung LED LENSER M5

[Trigami-Review]



LED LENSER

Wie schon angekündigt stelle ich euch diese Woche die hochleistungs LED Taschenlampe M5 von Zweibrüder vor. In dem folgenden Video, ja ich hab mich mal VOR die Kamera getraut 😉 , bekommt ihr einen ersten Eindruck von der Lampe. Ich zeige den Lieferumfang, den Speed-Fokus und die verschiedenen Betriebsmodi der M5.



(Bitte stellt den Ton auf volle Lautstärke)

Neben der Produktvorstellung auf der LED LENSER Webseite gibt es auch ein Community, welche dir bei Fragen zur Taschenlampe weiterhilft.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Produkte, Videos

Kommentare

Besim sagt:

Die hätte ich letztens für den Flohmarkt gebrauchen können. Die Leute haben uns schon um 5 Uhr morgens den Stand geplündert.

Saschagrafie sagt:

Sehr cool! Ich bin echt auf morgen gespannt!
Für ein erstes Video – gar nicht schlecht 🙂

mahom sagt:

Coolcool. Schöne Vorstellung. Scheint ja ne tolle Lampe zu sein. Bin ich mal gespannt, was da noch kommt.

Aber schalt doch nächstes Mal bitte vom Flüstermodus auf dem Normallautstärkemodus. 😀

Steffen sagt:

@mahom & Sascha: Danke fürs Lob. Und ja, der Ton ist suboptimal 🙂

manne sagt:

die ledlenser sind top. mein freund hat auch eine, um die ich ihn beneide 😉

Jan sagt:

Ich versteh ja, Steffen, daß Du nach dem schlechten Tonergebnis nicht nochmal alles neu aufnehmen wolltest, aber Du hättest ja wenigstens den Film nachsynchronisieren können. Kleiner Scherz.

Steffen sagt:

@Jan: Hachja schimpft nur mit mir 😉 Ich sollte mir mal ne verünftige Videokamera zulegen …

Jan sagt:

…oder ein Mikrofon?

Steffen sagt:

@Jan: Da fehlt aber der Anschluss an meiner Kamera 😉

Julia Stern sagt:

Das Video ist wirklich professionell gemacht (ok, bis auf den Ton- den man wirklich volle pulle aufdrehen muss). Für was kann man den Led Lenser in der Fotografie genau verwenden?

Liebe Grüße
Julia

Steffen sagt:

@Julia: Jaja, der Ton 🙁

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.