20.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wallpaper aus Brandenburg

Das Anbieten von Bildschirmhintergründen war die Grundidee, die diese Webseite entstehen ließ. Und in regelmäßigen Abständen kommen noch Neue hinzu. Unten findet ihr eine kleine Auswahl der letzten Uploads. Mit dem RSS-Feed könnt ihr „uptodate“ bleiben.



Nach Klick aufs Bild gelangt ihr zu einer Seite, auf der Ihr das entsprechende Wallpaper in allen erdenklichen Auflösungen herunterladen könnt.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

bosch sagt:

Die Nummern 3 und 4 gefallen mir gut als Bildschirmhintergrund. Auf den anderen passiert mir ein bißchen zu viel.

In Brandenburg war ich auch kürzlich, sind aber keine Wallpapers herausgekommen:
http://boschblog.de/2011/05/09/brandenburg/

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.