07.07.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Was wächst da auf dem Felde?? (2)

Auf gehts in die zweite Runde mit den Feldfrüchten. Roggen und Weizen hatten wir schon. Mais und Raps sind zwar nicht so schwer zu bestimmen, zum Fotografieren eignen sie sich aber prima. 🙂

Mais
Mais

Maisfeld

Raps

Raps

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Besim sagt:

Was da so auf dem Felde wächst stellst du sehr gut in Szene, vor allem den Mais – die Farben und der Ausschnitt gefallen mir äußerst gut. Erinnert mich an gute, alte Bauernzeiten voll Freiheit und Weite.

Steffen sagt:

Freut mich zu hören. Vielen Dank fürs Lob!

Bei dem Maiskolben musste ich allerdings auch ein wenig schummeln. Die sind ja normalerweise verhüllt 🙂

Besim sagt:

Gut, dass dich der Bauer nicht erwischt hat 😉

Steffen sagt:

Hehe. Die sind ja zum Glück nur selten am Feld zu sehen.

Fred sagt:

Die Sachen kennt der Stadtmensch gar nicht, es gibt noch was anderes als volle Strassen und der entsprechende Lärm…

Steffen sagt:

Dafür sind wir vom Dorf in der Stadt völlig orientierungslos 😉

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.