16.07.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Was wächst da auf dem Felde?? (3)

Sonnenblumen sind auch und gerade zu dieser Jahreszeit auf Feldern zu finden. Dort kann mal viel Zeit verbringen, denn neben den schönen Blüten tummeln sich dort unzählige Insekten, die auch gern mal abgelichtet werden wollen…
Sonnenblumen



Insekten

Manchmal kommt man auch zu spät, und das Feld ist längst gemäht oder geerntet. Trotzdem lassen sich noch schöne Motive finden.



Strohballen

Stoppelfeld

Bald gehts weiter…

Und das waren die ersten beiden Folgen von „Was wächst da auf dem Felde??“:

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos

Kommentare

Sarah sagt:

Besonders in der Sonnenblume sind die Farben wunderschön und es ist faszinierend, wie sich Biene und Käfer quasi gegenüberstehen. Schön gesehen!

Steffen sagt:

Vielen Dank! Schön, dass die Aufnahme gefällt.

raf* sagt:

wunderschöne bilder einer intakten agrarlandschaft! dort, wo es blumen gibt sollte es unbedingt auch bienen und andere insekten geben! wer hat lust unser projekt zu unterstützen, die natur kann jede hilfe gebrauchen damit es weiterhin so tolle blogbeiträge gibt. helft uns beim projekt „insektenhotel“

Joerg sagt:

Mir gefällt das erste Bild am Besten.
Sehr schöne Bildaufteilung.

Besim sagt:

Die ganze Serie ist sehr interessant und sollte meiner Meinung nach auch auf die kommenden Jahreszeiten ausgedehnt werden. Vielleicht wird daraus sogar noch ein Bildband – ich würd‘ ihn kaufen!

Steffen sagt:

@all: Vielen Dank für euer positives Feedback. Schön zu hören, dass diese kleine Serie so gut ankommt.

@Besim: Ein Bildband wäre toll. Werde auf jeden Fall weitermachen.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.