01.08.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wasserspiele

Letzte Woche ist der Sommer Fotowettbewerb mit dem von euch gewählten Thema „Wasserpiele“ gestartet. Und es gibt wahrscheinlich mehr lohnenswerte Motive, als es auf den ersten Blick scheint. Wer noch ein wenig unschlüssig ist, in welche Richtung es gehen soll, der kann ja mal in die Fotostrecke „Beating the Heat“ von The Big Picture schauen. Da ist die eine oder andere Inspiration mit dabei. Mein Favorit ist die Wasserbombe.

Wer lieber ein Unterwasser-Motiv sucht, den könnten die beiden Artikel von digitalkamera.de interessieren. Im ersten Teil gehts um die Grundlagen und im zweiten Teil werden wasserdichte Gehäuse näher beleuchtet.

Vielleicht macht ja der eine oder andere eine tolle Unterwasseraufnahme im Urlaub?

Noch eine Bitte. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, können die Fotos diesmal auf lens-flare.de direkt hochgeladen werden. Sollten dabei Probleme auftreten, meldet euch bitte bei mir.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Na da sind aber wirklich ein paar nette Ideen dabei. Ein Glück ist noch Zeit, damit ich mir was einfallen lassen kann. Ein gar nicht so einfaches Thema, wo Wasser unberechenbar ist 😉

Steffen sagt:

Ja da hast du Recht. Habe am letzten Wochenende auch mal ein wenig probiert und fands ganz schön schwer. Wünsch dir viel Erfolg!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.