08.12.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

—+++ Webtipps +++—

Webtipps



In aller Kürze gibt es heute wieder ein paar Tipps zum Surfen:

Der Heise-Newsticker berichtet von einem  Urteil des Landesgerichts Hamburg, nachdem ein Blogger verpflichtet wird, alle Kommentare vor der Veröffentlichung zu überprüfen.
Zum Artikel 



Hierzu passt auch der Artikel aus dem Blog von Felix Schumpelick, in dem er erörtert, woran fest gemacht wird, ob eine Webseite als kommerziell oder privat einzustufen ist. Es gibt sogar ein Tool von Microsoft, welches dies ermitteln soll.
Zum Artikel 

Demnächst eröffnet im Internet ein Verleih für Objektive. Ich sehe mich schon mit einem 50cm langen L-Objektiv durchs Unterholz schleichen 😉
Zur Webseite 

Lest hier vier Argumente, Bilder nicht lange auf dem Kameradisplay zu beurteilen und erst recht nicht von der Kamera zu löschen.
Zum Artikeln 

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.