15.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weg isser der Schnee …

… was uns bleibt sind nur noch die Erinnerung und natürlich die Dokumentationen der Foto- und Videografen. So wie dieses wunderschön eisige Filmchen.



via Kraftfuttermischwerk

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

jens sagt:

du glaubst doch nicht wirklich, dass das alles war für diesen winter? wart´s ab, da kommt nochmal ne deftige husche. ich könnt drauf wetten. 😉

Steffen sagt:

@jens: Meinst du? Also von mir aus kanns jetzt auch direkt gleich Frühling werden 🙂

matthiad sagt:

ich bin mir sicher dass das noch nicht alles war für diesen winter. wäre ja auch traurig, ich hab es noch nicht geschafft schöne winterfotos zu machen

Der echte Jan sagt:

Endlich ist sie weg die weiße Sch****. Die Linden vor meinem Fenster haben schon Knospen und die Spatzen fressen sie schon fröhlich ab. Aber ich fürchte, das ist es noch nicht gewesen. Wär schön, wenn es bis zum Frühling so warm bliebe.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.