17.12.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weiße Weihnacht???

Väterchen Frost ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und streckt nun immer öfter seine eisigen Klauen nach allem aus, was nicht davon rennen kann. Allerdings ist der Vertrag über die Zusammenarbeit mit Frau Holle noch nicht unter Dach und Fach. Es wird wohl noch einige Verhandlungsrunden geben, bis endlich raus ist ob wir pünktlich zum Weihnachtsfest mit Schnee beliefert werden.

Für alle die es jetzt schon genauer wissen möchten, gibt es im Blog von Wetterman Frank Abel einen Weiße Weihnacht Ticker mit Voraussagen der Höchst- und Tiefsttemperaturen, sowie der Neuschneemenge. Für Brandenburg stehen die Chancen eher schlecht 🙁

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.