17.12.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weiße Weihnacht???



Väterchen Frost ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und streckt nun immer öfter seine eisigen Klauen nach allem aus, was nicht davon rennen kann. Allerdings ist der Vertrag über die Zusammenarbeit mit Frau Holle noch nicht unter Dach und Fach. Es wird wohl noch einige Verhandlungsrunden geben, bis endlich raus ist ob wir pünktlich zum Weihnachtsfest mit Schnee beliefert werden.

Für alle die es jetzt schon genauer wissen möchten, gibt es im Blog von Wetterman Frank Abel einen Weiße Weihnacht Ticker mit Voraussagen der Höchst- und Tiefsttemperaturen, sowie der Neuschneemenge. Für Brandenburg stehen die Chancen eher schlecht 🙁

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Nylle sagt:

Tja, das hätte ich Dir auch so sagen können. Die Chancen für weiße Weihnachten stehen doch grundsätzlich eher schlecht. Dezember ist eben nicht die Zeit für Schnee in unseren Breiten.

Steffen sagt:

Mag schon sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Nylle sagt:

Haha, das sagen nur Leute, die sich etwas wünschen, woran sie aber selbst gar nicht mehr glauben.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.