08.02.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

(W)Eiszeit an der Ostsee

Die letzten Tage hatte ich ein wenig Zeit mich etwas an der See zu entspannen. Wenn man Motive zum Thema (W)Eiszeit sucht, dann wird man dort auf jeden Fall fündig. Und da ich wohl eher nicht Fotos für den Wettbewerb einreichen werde, dachte ich mir ich zeig sie einfach euch 🙂

Für mich von je her ein schwieriges Thema, freihand ein Foto mit geradem Horizont zu machen. Für „normale“ Landschaften ist das weniger problematisch, aber beim Meer gilt keine Ausrede, wenn die Stelle an der sich Wasser und Luft berühren nach links oder rechts abfällt. Zum Glück, kann man das im Nachhinein korrigieren.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Fotos
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.