26.02.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

(W)Eiszeit Slideshow

Soeben gingen die letzten Bewertungen bei mir ein. Deswegen spricht nun nichts mehr dagegen, die am Wettbewerb teilnehmenden Aufnahmen zu veröffentlichen. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern!

–> Hier gehts zur Slideshow

Es stehen nun auch die Gewinner fest. Gebt mir aber noch etwas Zeit für die Auswertung. Ich denke spätestens Morgen vormittag lohnt es sich hier wieder vorbeizuschauen. Hach bin ich aufgeregt 😉

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Andreas sagt:

Sind wirklich schöne Bilder dabei. Das nächste mal mach ich auch mit.

Steffen sagt:

Das wäre prima! Ich hab auch schon eine Idee fürs nächste Thema 🙂

Saxi sagt:

Du meine Güte – da ist ja ein Haufen krasser Sachen zusammengekommen – Respekt! Geile Bilder, Leute!

Renee sagt:

die einsendungen sind wirklich vielfältig und ich beneidet euch nicht um ene entscheidung 😉

Cindy sagt:

Wahnsinn, was da teils für geile Bilder dabei sind. Respekt. Da muss ich wohl noch ne Weile üben 😉

Freu mich schon aufs nächste Thema!

PS: gab es auch bestimmte Kriterien nach denen geschaut wurde? Oder alles rein nach Geschmack?

Steffen sagt:

Ich gebe da nichts vor Cindy. Ich lasse den Juroren freie Hand. Da sie allesamt viel mit Fotografie zu tun haben, denke ich ist das auch nicht nötig.

Julia Stern sagt:

Wow, da sind wirklich einige, wunderschöne und gelungene Fotografien dabei. Cool, wie viele bei Deinem Wettbewerb teilgenommen haben!

Liebe Grüße
Julia

Eva sagt:

Schööne Bilder..!

Roland sagt:

Ja – das stimmt sind tolle Aufnahmen dabei – bin schon gespannt wer das Rennen macht.

Freu mich auch schon auf das nächste Thema und diesmal hoffe ich auch mit machen zu können.

Nachdem wir heute erfahren haben, daß ab März Kurzarbeit bei uns in der Firma angesetzt ist (für die nächsten 6 Monate) – hoffe ich jetzt auf einen wunderschönen Frühling / Sommer und das ich die Zeit für meine Fotografie nutzen kann.

Tim sagt:

cool, sogar mit bildnummern in der slideshow! 😉

da bin ich ja mal auf morgen früh gespannt! ob ich wohl schlafen kann?

ab wann wirds denn das neue thema geben? – yup, bin auch hier ungeduldig 😉

Steffen sagt:

Ja Tim du hattest vollkommen Recht damit, dass es mit Nummern besser wäre. Haben auch alle genutzt um Ihre Favoriten bekanntzugeben 🙂

Wann es den nächsten Wettbewerb gibt? Weiß noch nicht. Wenns nach mir geht gleich übermorgen 😉 Hehe naja mal schauen. Ich hoffe recht bald!

stefan sagt:

hab’s ja schon im „Dankeschön-Liste“ Post in den Kommentaren geschrieben: einfach großartige Bilder! Super Aktion!

Steffen sagt:

Ich bin auch begeistert von den Aufnahmen Stefan. Danke für deine netten Kommentare, den Tweet und den Post 🙂

Ulli sagt:

Oh aufregend, ich bin ja auch dabei :)))
Na dann drück ich mir und allen anderen natürlich die Daumen :)))

Nebuto sagt:

Nette Idee. Ich bin ja mal auf den Gewinner gespannt ;D

manne sagt:

wow. da sind echt burner dabei!
hat spass gemacht die 148 Bilder durchzuklicken. Echt viel input!
freue mich dass es nochmal geschneit hat, sonst hätte ich nicht mitmachen können.
hatte davor einfach kein gutes bild. aber jetzt freut es mich um so mehr!

Tobi sagt:

Also mein Favorit ist ja die Nr.84(http://tinyurl.com/b6lavd). Einfach wunderbar, die Stille das Blau, das Weiss, das ist für mich ein Winter.
Und danach die Nr. 70. 😉

Olli sagt:

Wow, sehr geniale Bilder – ich habe meine 10 Favoriten! 🙂
Da bin ich echt auf morgen gespannt!

Yannick sagt:

Richtig tolle Fotos dabei. Bin auf die Gewinner gespannt!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.