13.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weitsichten 2009

Weitsicht

Olaf Bathke schaut zum Anfang des Jahres immer in die Zukunft und ruft zum mitmachen auf. Na da leg ich doch gleich los:

  • Robert Basic verkauft seinen Blog für über 50.000 Euro.
  • Es gibt ein Treffen der Blogger mit fotografischem Hintergrund.
  • WordPress schaffts dieses Jahr bis Version 3.0.
  • Martin Gommel konzentriert sich beim Fotografieren plötzlich auf ein kleines Mädchen.
  • Auf lens-flare.de erscheint der fünfhundertste Artikel.
  • Horst Welke verliert die Lust am Stänkern und versöhnt sich mit den Hobbyfotografen.
  • Olaf Bathke verkauft mir seine 5D nachdem er sich die neue Mark II geholt hat.

Auch wenn das meiste eher Wunschdenken von mir ist, wäre es natürlich Klasse, wenn es so kommen würde. Und wie sieht es mit deinen Weitsichten aus? Mach mit!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.