13.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weitsichten 2009

Weitsicht



Olaf Bathke schaut zum Anfang des Jahres immer in die Zukunft und ruft zum mitmachen auf. Na da leg ich doch gleich los:

  • Robert Basic verkauft seinen Blog für über 50.000 Euro.
  • Es gibt ein Treffen der Blogger mit fotografischem Hintergrund.
  • WordPress schaffts dieses Jahr bis Version 3.0.
  • Martin Gommel konzentriert sich beim Fotografieren plötzlich auf ein kleines Mädchen.
  • Auf lens-flare.de erscheint der fünfhundertste Artikel.
  • Horst Welke verliert die Lust am Stänkern und versöhnt sich mit den Hobbyfotografen.
  • Olaf Bathke verkauft mir seine 5D nachdem er sich die neue Mark II geholt hat.

Auch wenn das meiste eher Wunschdenken von mir ist, wäre es natürlich Klasse, wenn es so kommen würde. Und wie sieht es mit deinen Weitsichten aus? Mach mit!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Olaf Bathke sagt:

Ich befürchte, Du wirst in allen Punkten recht haben können…

Steffen sagt:

Naja, ich habs mir aber auch ziemlich leicht gemacht 😉 Außer der Punkt mit Horst. Den umzukrempeln wird nicht einfach…

Florian sagt:

Pack bei Roberts Blog nochmal 25k € drauf! Dann kommen wir in die richtige Richtung. Hast du di 5D schon?
Liebe Grüße aus Bochum

Steffen sagt:

@Florian: Eigentlich denke ich ja, dass Robert einen sechstelligen Betrag bekommt, aber das wäre dann doch zu spekulativ 😉 Ob ich ich die 5D von Olaf abkaufen kann weiß ich noch nicht. Das entscheidet sich erst im Laufe des Jahres und hängt auch davon ab, ob er sich die Mark II holt.

Matthias sagt:

Hihi, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Horst seine Meinung ändert. Und die 5D will ich auch. 😉

Steffen sagt:

Ist aber witzig, dass den wirklich jeder kennt 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.