25.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Weitwinkelwunderland

KinderwagenEin Objektiv mit geringer Brennweite fehlte mir noch in meiner Sammlung. Heute brachte der UPS Mann ein Sigma 10-20mm. Woher wusste er von meinem Wunsch? Wie nett von UPS! Die Linse wurde natürlich gleich getestet. Was für ein Spaß! der Puppenwagen meiner Tochter von gefühlten 20cm Entfernung fotografiert und trotzdem alles Wichtige mit auf dem Bild. Klasse! Als nächstes ein Foto der Terrasse von Drinnen. Wenn man das Foto anschaut könnte man denken, an der Stelle wo der Fotograf steht, gibt es gar kein Haus. Gefällt mir auch super! Jetzt aber raus und noch ein paar Landschaftfotos probieren. Auch wenns draußen scheußlich ist! Die Ergebnisse? Gibts demnächst auf lens-flare.de



Der Weg

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.