27.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wenn wir schon beim Thema sind …

In der letzten Woche gabs einen Artikel, in dem ich ein paar Module aufgezählt habe, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie Bestandteil einer modernen Kamera sind. Das Feedback dazu war zwiegespalten. Die einen waren dafür, den Fortschritt in diese Richtung voran zu treiben, die anderen würden lieber davon absehen, um sich auf die Fotografie konzentrieren zu können.

Mich würde nun interessieren, wie groß das jeweilige Lager ist. Deswegen möchte ich euch heute Fragen:

Wie sieht die Kamera deiner Wünsche aus?

  • Alles drin, was die moderne Technik zu bieten hat. (53%, 87 Votes)
  • Bitte nicht so viel SchnickSchnack. Hauptsache sie macht Fotos! (47%, 78 Votes)

Total Voters: 165

Loading ... Loading ...

Mal sehen, was dabei herauskommt!

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Umfragen
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.