21.10.2007 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wer braucht ein Foto?

Die auf lens-flare.de gezeigten Fotos können nicht nur kostenlos heruntergeladen werden, um sie als Wallpaper zu installieren. Sie stehen unter der Creative Commons und ihr könnt sie unter diesen Bedingungen verwenden. Dies ermöglicht den Einsatz auf der eigenen Webseite, im Blog oder was auch immer.



Ostsee

Da Fotografieren mein Hobby ist und die Zeit die ich in die Fotos investiere meiner Entspannung und nicht der Sicherung meiner Existenz dienen, kann ich die Bilder zu solchen Bedingungen anbieten. Und ich freue mich, wenn sie jemanden gefallen … Einer meiner besten „Kunden“ ist das Berliner Netlabel Mixotic. Hier wurden schon einige Fotos als Cover verarbeitet. Aber auch im Fuchsmusem finden schon einige meiner Fotos Verwendung. Wem also noch das eine oder andere Bild gefällt kann es gerne einsetzen. Über einen hinweisenden Link freue ich mich natürlich besonders.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Ostseelig sagt:

Finde ich klasse. Durch die entspannte Einstellung kommen vielleicht auch gerade besonders gute Fotos zustande. Das ist ein geniales Selbstportrait.

Steffen sagt:

Danke fürs deinen netten Kommentar und das Lob zum Bild 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.