12.04.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wer gewinnt den Poliza Kalender?


Ich freue mich über die vielen Rückmeldungen zu den am letzten Mittwoch gezeigten Fotos von Michael Poliza und musste schon das eine oder andere Mal bei euren kreativen Antworten zur Gewinnspielfrage lächeln. Natürlich würden Eisbären wohl auch Pinguine fressen, bloß bekommen sie dafür in freier Wildbahn keine Gelegenheit. Wie ihr alle ganz richtig geschrieben habt, sind sie auf der Nordhalbkugel heimisch und die Pinguine auf der Südhalbkugel. Gott sei dank!

So habe ich den Zufallsgenerator angeworfen, um den Namen des Gewinners zu erfahren. Den Arctic Animals Kalender hat gewonnen:

Andreas

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasse mir deine Adresse zukommen.

Hier noch der Hinweis für alle diejenigen, die nicht gewonnen aber trotzdem einen Kalender haben möchten. Es sind noch vier Stück bei Amazon* erhältlich. Für euch könnte aber auch der ANTARCTIC Bildband* von Interesse sein.

*Affiliate Links

Bei Google empfehlen:

Kommentare

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.