22.12.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wer gewinnt die BERLINTAPETE?

BERLINTAPETE

Zwei Wochen ist es her, dass ich euch gebeten habe, eure Ideen für Fototapete einzureichen. Dabei sind wirklich gute Ideen für die individuelle Gestaltung der eigenen vier Wänden zusammen gekommen. Schaut am Besten mal in die Kommentare!

Das Los wurde von unserer Glücksfee Katarina gezogen. Und so haben wir einen Gewinner des BERLINTAPETE-Gutscheins im Wert von 100 Euro. Sein Name lautet:

Robin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Fototapete!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Dino sagt:

Meinen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Robin sagt:

Das ist ja der Hammer!
Ich freu mich riesig! Habe gerade eure Mail erhalten und hab dann gleich hier nachgeschaut!

Danke Danke Danke!
Und frohe Weihnachten an alle!!!

Schöne Grüße
Robin

andreas sagt:

Gratulation Robin und viel Spaß mit dem schönen Weihnachtsgeschenk 🙂

Jörg sagt:

Herzlichen Glückwunsch!

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.