04.10.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Werbefilm Polaroid SX-70

Schau mal Besim, was ich bei den Jungs von Happy Shooting in der letzten Folge aufgeschnappt habe:



Schick oder? 🙂

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Videos

Kommentare

sehr schön. man ich bin seit einiger Zeit so begeistert von Polaroid und speziell von der SX70 das ich mir echt so eine noch besorge werde, evtl., vielleicht, nee ganz bestimmt oder… nein doch ich kauf mir eine 🙂

Besim sagt:

@Jörg: Mir macht die SX-70 super viel Spaß. Ist ein tolles Ding und eignet sich auch gut, um als schickes Objekt fotografiert zu werden 🙂 Hol sie Dir!

mikum sagt:

Ich hab‘ mir erst kürzlich in der Bucht eine gekauft. Werde sicherlich bald mal von meinen Eindrücken berichten. 🙂

Steffen sagt:

@mikum: Ah, Glückwunsch zum schicken Fotoapparat! Was musstest du dafür berappen?

mikum sagt:

95 Euro inkl. Versand und passandes Ledertäschchen.

Ich glaube, das war ein guter Deal. Ich hatte eine andere beobachtet, die ging für 211,- weg, ohne Tasche.

Steffen sagt:

@Mikum: Ja, das klingt ganz ordentlich. Besim hat auch so eine. Die sind echt schick!

Wojciech sagt:

Ich hab mir meine schon vor dem Impossible hype gekauft, kostete mit 5 euro. Gewaltig wie der Preis angestiegen ist. Lohnt sich aber auf jeden fall!

Jimmy Klick sagt:

Ich hab meine von meinem Opa geerbt.. aber die Filme sind ja so höllisch teuer was den spass etwas bremst.. wo kauft ihr eure filme?

grüße Jimmy

Jeannine sagt:

Falls es interessiert ich hab nicht mal 20 Euro für meine SX-70 bei Ebay bezahlt. Ist aber eine schwarze mit sonar-autofokus. Nicht die superschicke braune 🙂

Steffen sagt:

@Jeannine: 20 Euro ist ja auch ein richtiger Schnapper!

Jeannine sagt:

und was soll ich dir sagen? es war ne ledertasche dabei 🙂
Aber die ist wirklich nicht mehr die Schönste, hat schon 2 Risse im Plastik.
Aber sie fotografiert. 🙂
Morgen schau ich vielleicht mal am Impossible Shop in Berlin vorbei und Versandkosten zu sparen 🙂
Auf jeden Fall hab ich aus deinem Werbefilm gelernt wo und dass ich meine Landcamera manuell scharf stellen kann hehe 🙂

Steffen sagt:

@Jeannine: Ach in Berlin haben die nen Shop? Gut zu wissen!

Jeannine sagt:

Ja, schau mal hier: http://shop.the-impossible-project.com/stores/berlin

Steffen sagt:

@Jeannine: Sehr cool, da schaff ich es ja sogar mal in der Mittagspause vorbeizuschauen. Danke dir 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.