08.06.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wettbewerb Verlassenes endet heute

Noch mal kurz zur Erinnerung. Heute ist der letzte Tag an dem noch Fotos für den Wettbewerb zum Thema „Verlassenes“ eingereicht werden können. Morgen dann erhält die Jury (Olaf Bathke, Martin Gommel, Alexander Kuruz, Ralf-Jürgen Stilz) die eingereichten Aufnahmen und legt mit den Bewertungen die Gewinner fest. Mittlerweile sind es 43 Einsendungen. Das übertrifft meine Erwartungen um Einiges und freut mich sehr.

Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer!

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Olaf Bathke sagt:

Ich bin durch… :-)))

abc sagt:

und wo sind die gewinner???

Steffen sagt:

Die Gewinner werden bekannt gegeben, wenn die Jury für alle Bilder Bewertungen abgegeben hat. Bitte habt noch eine wenig Geduld, bei knapp 50 Fotos dauert das ein wenig

abc sagt:

Achso ja, das verstehe ich.
Sind das hier links eigentlich die Bilder die eingesandt wurden oder nicht alle? Meins erscheint nämlich nie, habe schon x mal f5 gedrückt. ;D

Steffen sagt:

Das sind alles Bilder aus der Wallpaper- Galerie direkt unter lens-flare.de.

Aber mach dir keine Sorgen, wenn du von mir eine E-Mail bekommen hast, nimmt deine Aufnahme auch teil.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.