02.01.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wie gehts weiter?




Liebe Leser. Herzlich willkommen im niegelnagelneuen 2011er. Wir hoffen ihr hattet eine schöne Silvesterparty und wünschen euch für das kommende Jahr beruflich und auch privat das Allerbeste. Und natürlich immer gutes Licht!

Die letzten Tage des vergangenen Jahres ist es hier recht ruhig gewesen. Besim hat im Job Vollgas gegeben, ich dagegen habe alle Viere gerade sein lassen und nur selten mal ins E-Mail-Postfach, bei Twitter oder woanders reingeschaut, was im Übrigen auch mal ganz schön war.



Das soll aber nicht heißen, dass es im neuen Jahr so weitergeht. Im Gegenteil! Es wird sich einiges tun in den nächsten Wochen und Monaten. Kurzfristig soll das Projekt Vier Jahreszeiten abgeschlossen und die Gewinner des Fotowettbewerbs ermittelt werden. Hatte vorhin mal alle eingereichten Aufnahmen durchgeschaut und habe mich sehr über die vielen guten Bilder gefreut.

Außerdem arbeite ich mit Markus an einem Redesign des Blogs, welches hoffentlich bald online gehen kann.

Auch langfristig möchte ich noch mehr Energie in den Blog und das Thema Fotografie stecken. Ab März werde ich auf Grund einer beruflichen Veränderung mehr Zeit dafür haben, Ideen und Projekte die mir im Kopf rumschwirren, in die Tat umzusetzen. Von der Warte her bin auch ich sehr gespannt, was das neue Jahr so alles mit sich bringen wird …

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Matthias sagt:

Tja, dann mal viel Glück für Deine Pläne in 2011 …

Na da bin ich doch auch sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Sowohl was das neue Design des Blogs betrifft, als auch die Ideen und Projekte, die Dir im Kopf rumschwirren.

Wünsche Dir/Euch für das neue Jahr auch noch das Allerbeste!

Auch Euch ein guten Start in das neue Jahr.
Unser Team hat sich für das Jahr 2011 auch einiges vorgenommen.. vielleicht könnte man ja Synergien nutzen, zumal Besim ja nahezu um die Ecke wohnt..

Schaut doch mal auf unserem Projekt „Event-Center Fotografie“ rein:
http://blog.fotoquip.de/projekt-event-center-fotografie.html#more-2592

Besim sagt:

@Frank: Über die geographische Nähe war ich mir noch gar nicht bewusst. Das hört sich wirklich spannend an. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir.

Robert sagt:

Frohes Neues!

Bin gespannt was 2011 hier passiert. Wird bestimmt ganz toll 😉

Grüße

Robert B. sagt:

Ich wünsche dem Team von lentz flare ein Gesundes und Glückliches Jahr 2011.

Des weiteren bin ich gespannt was Ihr dieses Jahr so auf die Beine stellt und freue mich auf eure Beträge.

LG
Robert B.

Markus sagt:

… so, mit etwas Verspätung auch meinerseits ein erfolgreiches Jahr Euch Lensflarern! Vielleicht erlaubt es mir meine Zeit mal in diesem Jahr an einem der kommenden Workshops teilzunehmen – auf jeden Fall viel Glück für 2011 und Grüße, Markus …

Steffen sagt:

@Markus: Dankeschön! Die Workshops habe ich ganz vergessen zu erwähnen :-/ Aber da gehts natürlich auch weiter 🙂 Und es wäre prima, wenn das bei dir mal klappen würde.

Markus sagt:

Interesse habe ich auf jeden Fall, zumal ich ja gerade 3 Monate im Besitz meiner SLR bin aber ich werd zusehen das ich das dieses Jahr mal hinbekomme 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.