30.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wie wird das Osterwetter?



Jedes Jahr wenn Ostern nahe rückt stellen sich viele die Frage, was uns zu den Feiertagen erwartet. Mildes und sonniges Frühlingswetter wäre natürlich wünschenswert, für die Suche nach Ostergeschenken. Letztes Jahr aber gab es ja drei Tage vor Ostern nochmal einen Wintereinbruch (siehe Foto)

Die Prognose des bloggenden und twitternden Wettermanns Frank Abel klingt für diese Jahr gar nicht schlecht. Aber lest am besten selbst:



Zur Osterwettervorhersage (2009)

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Marcel sagt:

Laut Vorraussage soll es tatsächlich schönes Wetter geben, aufgrund meines Urlaubs liegt dies ganz in meinem Interesse. 🙂 Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal ein wenig mit der Kamera rumzukommen, anders als wie im Weihnachts- und Neujahresstress. 😉

Guido sagt:

Gibt es keinen Wochenrückblick mehr?

Steffen sagt:

Oh ja. Leider. Ich hoffe nächste Woche komme ich wieder dazu. Fehlt dir da was?

Julia Stern sagt:

Ich hoffe, dass das Wetter gut wird. Wäre echt toll.

Grüße
Julia

Matthias sagt:

Ja, letztes Jahr an Ostern war schon cool, vor allem im Schwarzwald:
http://www.flickr.com/photos/matthiasklaiber/2359159530/in/set-72157601583988356/

😉

Susann sagt:

oh da fällt mir ein, dass ich noch Bilder für Ostergrüße brauche

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.