02.05.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio: Alles neu macht der Mai



Nee, nicht wirklich. So viel hat sich bei Wikio nicht geändert. Ein paar neue Gesichter sind mit dabei und hier und da wird ein wenig getauscht. Sonst nix.

1 KWERFELDEIN – Martin Gommel
2 Jeriko One
3 lens-flare.de Fotoblog
4 StyleSpion
5 visuelleGedanken
6 Neunzehn72
7 Stefan Groenveld – Photographie
8 ZOOMYBOY
9 myfotohome – BLOG!
10 Der Stilpirat
11 fokussiert.com
12 fotografr.de
13 farbwolke.de
14 Calvin Hollywood Fotografie
15 MonoStep
16 Blendwerk Freiburg
17 picspack Fotografie Blog
18 Olaf Bathke – Blog
19 Qualipano
20 Alltag eines Fotoproduzenten

Ranking erstellt von Wikio



Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

 

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Denny sagt:

Mensch die Headline wird ja schon fast inflationär eingesetzt *g*.

Also ich find schon dass sich was geändert hat. Verwunderlicherweise bin ich von Platz 110 auf Platz 72 gespült worden :). Die Top20 werden sicherlich leicht schmunzeln aber ich find’s großartig!

Stefan sagt:

Wieso ist den myfotohome zweimal aufgeführt?

Steffen sagt:

Gute Frage. Reiche ich mal weiter. Sind aber zwei unterschiedliche URLs. Also leicht unterschiedlich 😉

Steffen sagt:

War tatsächlich ein Fehler. Habe die Liste aktualisiert. Nun ist der Robert Kneschke noch mit dabei.

Jochen sagt:

Die Plätze 9 und 12 finde ich interessant 😉
Wie dem auch sei… mein Blog ist auf 81 abgerutscht, das Beste war bislang 66. Naja, was soll’s, was nicht ist, kann ja noch werden 🙂 Aber so richtig verstehen werde ich Wikio wohl nie (muss ich aber auch nicht).

stefan sagt:

🙁 da haben wir’s mal wieder nicht in die Top 20 geschafft, macht nix wir strampeln weiter 😉

Matthias sagt:

Hm, bin seltsamerweise auch auf Platz 41 hochgerutscht …

Reiner sagt:

Ich freue mich sehr über den 20.Platz. Verstehen tu ich das aber auch nicht. Wie ich mir das wohl verdient habe?

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.