03.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio: Alles purzelt durcheinander

Beim Wikio-Ranking gerät im Moment alles ein wenig durcheinander: Ich meine wir sind mitten im Sommerloch. Deswegen mag ich die kleineren Veränderungen eigentlich auch gar nicht großartig bewerten. Bei jeriko.de z.B. passiert momentan nicht so viel, so dass es zwei Plätze abwärts geht. Aber das wird nach dem Sommer sicher wieder anders. Paddy von Neunzehn72 darf sich über den fünften Platz freuen und die Jungs von FotoTV.de steigen neu in die TOP 20 ein. Glückwunsch!

Und wundert euch nicht, der Zoomyboy ist komplett aus der Liste verschwunden. Nicht weil er im Ranking abgestiegen ist, sondern weil auf eigenen Wunsch aus der List gelöscht wurde.

1 KWERFELDEIN – Martin Gommel (=)
2 visuelleGedanken (+1)
3 lens-flare.de Fotoblog (+1)
4 Jeriko One (-2)
5 Neunzehn72 (+4)
6 myfotohome – BLOG! (+1)
7 Der Stilpirat (+7)
8 fotografr.de (+2)
9 Stefan Groenveld – Photographie (-3)
10 StyleSpion (-5)
11 farbwolke.de (+10)
12 www.birgitengelhardt.de (-4)
13 Calvin Hollywood Fotografie (-1)
14 Photowalkinghamburg – Fotografieren in und um Hamburg (-3)
15 BlogTimes – Der Fotografieblog (+2)
16 FotoTV blogs (+32)
17 Alltag eines Fotoproduzenten (+6)
18 Photowalking Munich (=)
19 MonoStep (+28)
20 fokussiert.com (-1)

Ranking erstellt von Wikio

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2018 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.