03.08.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio: Alles purzelt durcheinander



Beim Wikio-Ranking gerät im Moment alles ein wenig durcheinander: Ich meine wir sind mitten im Sommerloch. Deswegen mag ich die kleineren Veränderungen eigentlich auch gar nicht großartig bewerten. Bei jeriko.de z.B. passiert momentan nicht so viel, so dass es zwei Plätze abwärts geht. Aber das wird nach dem Sommer sicher wieder anders. Paddy von Neunzehn72 darf sich über den fünften Platz freuen und die Jungs von FotoTV.de steigen neu in die TOP 20 ein. Glückwunsch!

Und wundert euch nicht, der Zoomyboy ist komplett aus der Liste verschwunden. Nicht weil er im Ranking abgestiegen ist, sondern weil auf eigenen Wunsch aus der List gelöscht wurde.

1 KWERFELDEIN – Martin Gommel (=)
2 visuelleGedanken (+1)
3 lens-flare.de Fotoblog (+1)
4 Jeriko One (-2)
5 Neunzehn72 (+4)
6 myfotohome – BLOG! (+1)
7 Der Stilpirat (+7)
8 fotografr.de (+2)
9 Stefan Groenveld – Photographie (-3)
10 StyleSpion (-5)
11 farbwolke.de (+10)
12 www.birgitengelhardt.de (-4)
13 Calvin Hollywood Fotografie (-1)
14 Photowalkinghamburg – Fotografieren in und um Hamburg (-3)
15 BlogTimes – Der Fotografieblog (+2)
16 FotoTV blogs (+32)
17 Alltag eines Fotoproduzenten (+6)
18 Photowalking Munich (=)
19 MonoStep (+28)
20 fokussiert.com (-1)


Ranking erstellt von Wikio

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Matthias sagt:

Naja, halte mich wenigstens wacker in den Top50 …

Dominik sagt:

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo bekommt man denn die August Rankings schon her? Bin neugierig, wie es sich bei den Fotoblogs entwickelt hat 🙂

Steffen sagt:

Ist doch keine blöde Frage 🙂 Du bekommst das Ranking jetzt noch nicht einfach so. Wir arbeiten schon länger mit Wikio zusammen und deswegen bekommen wir immer netterweise ein Sneak Preview von denen zur Verfügung gestellt. Ab 5.August werden dann die aktuellen Zahlen auf Wikio zur Verfügung stehen.

Hm, diesmal wieder nur bis Platz 20 und ich habs nicht hoch geschafft… dann mal noch 2 Tage warten. Bin gespannt und hoffe nicht abgestürzt zu sein…
Ich bin gespannt! 🙂

Marcel sagt:

Aha, ich hab mich gerade gewundert, dass mein Ranking anders aussieht. Dann warte ich mal bis übermorgen.

Matthias sagt:

Also mich verwirrt diese Beschriftung auch immer wieder, ich dachte das Juli-Ranking auf wikio ist für Juli, aber stimmt ja, ist dann ja wieder das August-Ranking das für Juli ist ???
Naja, viele Zeitschriften sind der Zeit ja auch immer einen Monat vorraus …

Wie man Menschen fotografiert…das ist die perfekte DVD für mich :-))) Ich liebe es Menschen zu fotografieren!

Besim sagt:

Karla, setz‘ Deinen Kommentar doch bitte noch mal unter den richtigen Artikel, um an der Verlosung teilnehmen zu können 😉

czoczo sagt:

Das wikio Ranking ist für mich sowieso ein grosse frage zeichen . Obwohl gab es bei mir Monate wo 8-12 Berichte/ Posts mein Blog platziert sich auf dem 53 Platz . Obwohl es ist immer auf dem Blog was los .
Egal . Nicht das Platzierung ist wichtig 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.