01.06.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio im Juni

Wikio



Auch diesen Monat gibt es wieder eine neue Sortierung in der Rubrik Fotografie auf Wikio. Den größten Sprung hat der Stilpirat gemacht. Leider nach unten. Wundert aber nicht, denn er hat mal zwei Wochen entspannt. Nächsten Monat sieht das sicher schon wieder anders aus. Der Martin ist einen Platz aufgerutscht und hat den Stylespion auf Platz 5 verwiesen. Ansonsten gibts nicht sooo viel Veränderung.

1 KWERFELDEIN – Martin Gommel
2 Jeriko One
3 lens-flare.de Fotoblog
4 visuelleGedanken
5 StyleSpion
6 myfotohome – BLOG!
7 Stefan Groenveld – Photographie
8 Neunzehn72
9 ZOOMYBOY
10 fotografr.de
11 Calvin Hollywood Fotografie
12 MonoStep
13 fokussiert.com
14 PIXXEL der FOTOBLOG
15 farbwolke.de
16 Photowalkinghamburg – Fotografieren in und um Hamburg
17 picspack Fotografie Blog
18 Photowalking Munich
19 Der Stilpirat
20 Kategraphy

Ranking erstellt von Wikio



Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

 

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Martin sagt:

Kann mich nicht beschweren. Weiter machen. 😀

jens sagt:

ich konnte mich echt nochmal steigern? krass. freut mich. 🙂

Doro sagt:

Wow! Herzlichen Glückwunsch für die 3-te Stelle. Hoffe ich werde auch bald zwschen den besten sein 🙂

Steffen sagt:

Hehe, danke. Bin gespannt, wann es bei dir so weit ist 🙂

Ronny sagt:

Danke Steffen für die Vorschau. Was mich wundert ist, dass meine Seite Photowalking Hamburg auf Platz 16 gestiegen ist. Eigentlich gibt es hier schon seit Monaten keine Beiträge mehr, denn diese wurden in Blogtimes integriert. Blogtimes dagegen ist die letzte Zeit nach hinten gerutscht….. Müsste wenn dann umgekehrt sein – komisches Ranking von Wikio!

Kategraphy sagt:

Hui, freut mich, dass ich dabei bin – wenn auch bis jetzt ganz unten 🙂

Danke!

Kate

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.