02.03.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio Preview mit Frühlingsgefühlen



Neben dem iPad 2 gibt es noch weitere Dinge, die sich für den März ankündigen. Z.B. die neuen Platzierungen beim Wikio-Ranking. Allerdings gibt es hier keine großen Neuigkeiten. Nur das: Der Stylespion zieht sich zurück und läßt uns den Vortritt. Merci 🙂

Update: Zu früh gefreut. Es gab technische Problem bei der Ermittlung des Rankings … Habe die die Liste aktualisiert.

1 Jeriko One
2 KWERFELDEIN – Martin Gommel
3 lens-flare.de Fotoblog
4 StyleSpion
5 visuelleGedanken
6 Neunzehn72
7 Der Stilpirat
8 farbwolke.de
9 Stefan Groenveld – Photographie
10 Fot-O-bsession
11 myfotohome – BLOG!
12 Calvin Hollywood Fotografie
13 ZOOMYBOY
14 sag-cheese.de
15 fotografr.de
16 fokussiert.com
17 Jörg Esser Fotografie
18 www.birgitengelhardt.de
19 myfotohome – BLOG!
20 Alltag eines Fotoproduzenten


Ranking erstellt von Wikio

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps

Kommentare

Martin sagt:

Na so langsam komme ich doch in Bereiche, die mir gefallen. 😀

Martin sagt:

Ein Platz verloren. Schade. Da muss der Stilpirat ganz schön durchgepowert haben! 🙂

Grüße aus Leipzig.

Ronny D. sagt:

Komisch: 1 – 8 lese ich so ziemlich jeden Beitrag.
@lens-flare.de: Weiter so, dann kriegen wir die anderen auch noch klein!! 🙂

Steffen sagt:

Dann ist die Platzierung gerechtfertigt 🙂

Martin sagt:

Oh, da bin ich auch dabei. Das freut mich. 🙂

@Martin: und dabei hab ich weniger geblogt als sonst! Versteh das einer!?

Martin sagt:

Und ich hab seit Monaten mal wieder etwas mehr gebloggt. Mhmmm. Vielleicht hast du einfach mehr Backlinks als sonst bekommen. 🙂

Martin sagt:

Komischerweise bin ich jetzt auf 6 und der Pirat auf 14?! #merkwuerdig

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.