04.07.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wikio Preview mit Neuerungen

Wikio



Mal wieder erfahrt ihr bei uns bereits jetzt, was sich in Kürze auf Wikio ändert. Dabei ist die Liste nun etwas länger geworden und bringt auch gleich Informationen mit, um welche Beträge sich das jeweilige Blog verbessert oder verschlechtert hat.

Einen großen Sprung nach vorne macht hierbei Birgit Engelhardt mit ihrer grandiosen Aktionsidee.



Ansonsten verbessern sich noch die Fotoburschen und Thomas Reimann recht deutlich. Außerdem schummelt sich der Martin Wolf heimlich, still und leise an uns vorbei (dohh!! 😉 )

1 KWERFELDEIN – Martin Gommel (=)
2 Jeriko One (=)
3 visuelleGedanken (+1)
4 lens-flare.de Fotoblog (-1)
5 StyleSpion (=)
6 Stefan Groenveld – Photographie (+1)
7 myfotohome – BLOG! (-1)
8 www.birgitengelhardt.de (+31)
9 Neunzehn72 (-1)
10 fotografr.de (=)
11 Photowalkinghamburg – Fotografieren in und um Hamburg (+5)
12 Calvin Hollywood Fotografie (-1)
13 ZOOMYBOY (-4)
14 Der Stilpirat (+5)
15 picspack Fotografie Blog (+2)
16 nikblog.de (+7)
17 BlogTimes – Der Fotografieblog (+5)
18 Photowalking Munich (=)
19 fokussiert.com (-6)
20 Blendwerk Freiburg (+6)
21 farbwolke.de (-6)
22 fotoburschen.de (+36)
23 Alltag eines Fotoproduzenten (+2)
24 Thomas Reimann Photography (+31)
25 Olaf Bathke – Blog (-4)
26 taytom's blog (-2)
27 Spürsinn-Gruppe (+8)
28 fotolism.us (+14)
29 96dotsperinch (+16)
30 www.krolop-gerst.com (+4)

Ranking erstellt von Wikio

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Anzahl eingehender Links, die aus den RSS-Feed aller angemeldeten Blogs ermittelt wird. Links aus Blogrolls u.ä. werden also dabei nicht gewertet. Auch verlieren die Links mit zunehmenden Alter an Wertigkeit.

Wer seinen Blog dort noch gar nicht angemeldet hat, kann das auf dieser Seite tun.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Stefan sagt:

Doppelbronze 😉

Steffen sagt:

Den Stylespion schaffst auch noch 🙂

t0m sagt:

Uh, Balsam für die (Blogger-)Seele! Freut mich! 🙂

jens sagt:

von platz 12 aus den top 30 raus gehauen, ohne, dass ich was anders mache als sonst? uiiii das ist hart. aber ich kann damit leben. 🙂

Blogtimes sagt:

Ist doch super!!!!

bee sagt:

Ui ich bin wieder in den Charts. Und wow welch ein Sprung. Damit hab ich gar net gerechnet, aber freuen tut’s mich natürlich schon 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.