30.11.2011 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wildlife-Fotografie – kostenlos als PDF



Naturliebhaber aufgepasst. Der Detmolder Fotograf Uwe Skrzypczak stellt sein Wildlife-Fotografie Buch, für das man als gebundene Ausgabe bei Amazon immerhin 39 Euro zahlt, für einen Tag kostenlos als Download zur Verfügung. Am 18. Dezember könnt ihr es unter diesem Link auf seiner Webseite herunterladen. Die englische Ausgabe bekommt ihr bereits am 11.Dezember, ebenfalls für einen Tag, unter diesem Link zur Verfügung gestellt.

Mehr Infos zum Buch findet ihr hier.

Bei Google empfehlen:

Kommentare

Susan sagt:

Das ist ja ein ganz interessanter Tipp, ich fürchte nur bis zum 18. habe ich das schon wieder vergessen.

Steffen sagt:

Wozu gibts Terminkalender? 😉

Hallo Steffen, vielen herzlichen Dank für das Veröffentlichen meiner kleinen Adventsaktion zu meinem Buch.
Danke!!!

Steffen sagt:

Wirklich gern geschehen 🙂

Chris sagt:

Danke für die Info

Florian sagt:

Danke für die Info und den Link, gleich mal eine Erinnerung am 18. im Kalender eingetragen! 😉

Martin sagt:

Schade 🙁

Ich versuche seit Stunden an das PDF ran zu kommen, aber ich krieg nur timeouts.
Ist natürlich schon blöd wenn erst Werbung gemacht wird und dann der Server nicht in der Lage ist den Traffic zu bewältigen.

frank sagt:

Heute ist der 11.12 aber der englische Link ist nicht erreichbar 🙁

Herbert Almus sagt:

Leider sehr frustrierend wenn man trotz stundenlanger Downloadversuche nur Timeouts erhält :-((((((((((

Herbert sende mir bitte eine Email wegen dem PDF, es ist ein kompletter Zusammenbruch Server, Website, teilweise auch der Googlelink. Mit so einem Ansturm konnte ich und mein Provider nicht rechnen. Teilweise haben gleichzeitig mehr wie 10000 Menschen Zugriff nehmen wollen.
Herzliche Grüsse
Uwe

Mario sagt:

Hallo

heute ist der 18. und ich hätte mir das Buch gern runter geladen… aber: „Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf.“…

Wo kann ich es runterladen?

VG

Mario

Steffen sagt:

Du bist leider ein Jahr zu spät dran. Der Artikel ist von 2011.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.