14.07.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wir bringen euch zur Photokina

Im September ist es endlich wieder so weit. Die 31. photokina öffnet vom 21. bis 26. September mit dem Slogan „World of Imaging – Imaging is more“ in Köln ihre Pforten. Wir sind schon gespannt, mit welchen Neuerungen die Hersteller uns überraschen werden. Neben den Vertretern der Industrie werden aber auch Fotocommunities und Videoportale, wie z.B. FotoTV.de oder MyVideo vertreten sein. Außerdem gibt es einen Austellungsbereich, der sich speziell mit dem Thema Unterwasserfotografie beschäftigt.

Die Messe bietet also alles, was das Herz des Fotografiebegeisterten höher schlagen lässt. Deswegen freuen wir uns besonders, in Zusammenarbeit mir der photokina fünf Freikarten (gültig für einen Messetag) an euch verlosen zu können.
Ohne einen Test, kommt ihr aber nicht an die Karten. Wir wollen euer fotografisches Auge mal wieder mit einem Suchbild herausfordern. Philipp Böhme (Flickr, Website) ist so freundlich und stellt uns eine Szene seiner Amerika-Reise zur Verfügung.


Fünf Fehler sind auf dem oberen Foto versteckt (unten ist das Original zu sehen). Ein Klick auf’s Bild vergrößert die Geschichte. Mit einem Rechtsklick auf das Foto und dann „Speichern unter…“ könnt ihr euch das Foto runterladen und genauer ansehen. Wenn ihr die Fehler gefunden und markiert habt, dann schickt das Foto bitte per E-Mail an lensflarede.verlosung[ät]picasaweb.com
Ganz wichtig: Im Betreff muss eure E-Mail-Adresse stehen, damit wir nachvollziehen können, von wem der Beitrag ist. Falls ihr euch nicht sicher seid, ob’s geklappt hat, könnt ihr auch gerne noch mal einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft eine Woche, also bis zum 21.07.2010. Dann solltet ihr alle Unterschiede gefunden haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf die Ergebnisse gespannt!

Update: Bei farbwolke.de gibts weitere Tickets zu gewinnen.

Bei Google empfehlen:

%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.