21.09.2010 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wir sind auf der photokina

Heute ist für Besim und mich ein besonderer Tag. Nicht nur weil wir die photokina besuchen, sondern auch, weil wir uns das erste Mal in ECHT gegenüberstehen. Ja wirklich. Wir bloggen zwar schon bestimmt ein Jahr gemeinsam, haben es aber noch nie geschafft uns von Angesicht zu Angesucht gegenüber zu stehen. Natürlich freuen wir uns auch, viele andere Webbekanntschaften endlich mal persönlich gegenüber stehen zu können.



Für nachher haben wir eine Menge Termine, von denen wir live via Twitter (siehe unten) und später dann hier im Blog berichten werden. Wenn ihr zufällig dort auch vor Ort seid und ihr euch mit uns treffen wollt, dann schickt uns doch einfach ne DM via Twitter.



Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Da wünsche ich Euch doch viel Spass auf der Messe!! Leider bin ich heute nicht dort – erst Donnerstag und Freitag …

Matthias sagt:

Lasst für mich noch bissel was zu kucken übrig, bin ja leider erst am Freitag da.

Olli sagt:

Kann mir das gar nicht vorstellen, dass ihr beide euch nicht persönlich kennt! 🙂

War zwar heute auch in Köln, aber nur kurz geschäftlich. Am Freitag werde ich ebenfalls auf der Photokina sein. Bin schon gespannt. 🙂

Frank sagt:

Habt ihr eigentlich wektags nichts zu tun, ich werde ganz neidisch das ich immer erst Sonntags zur Photokina kann. :-((
Viel Spass wünsche ich euch jedenfalls. 😀

Steffen sagt:

@Frank: Wir wissen gar nicht wohin, mit unserer vielen Freizeit 😉

Frank sagt:

Na ja ist ja im Grunde genommen auch Arbeit …… 😀

sam sagt:

hey,

findet ihr die anreise nach köln von nürnberg lohnt sich dafür für einen tag? bzw. habt ihr noch ne idee wie wir günstiger hinkommen? ein mitfahrer würde ja schon reichen :S

lg
sam

Steffen sagt:

@sam: Klaro lohnt sich das. Tipps für Mitfahrgelegenheiten, kann ich aber leider nicht geben.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.