15.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wo sind denn die deutschen Fotografieblogs?



Martin Gommel von kwerfeldein.de ruft am heutigen Freitag zur Parade der deutschen Fotografieblogs auf und ich bin gespannt wer alles mitmachen wird. Ihr habt 14 Tage Zeit euch an der Aktion zu beteiligen, aber rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze 😉

Wie lange schreibst Du schon über Fotografie ?
Das ist noch gar nicht lange. Ich bin gerade erst dabei die Fotografie zu entdecken. Deswegen gibt es auch auf lens-flare.de auch keine fachlich tiefgreifenden Artikel sondern eher Erfahrungsberichte eines Hobbyisten.



Über welche Themen der Fotografie schreibst Du am liebsten ?
Die Landschafts- und Tierfotografie hat es mir besonders angetan.

Wieviele Artikel veröffentlichst Du pro Woche
Im Schnitt schaffe ich es fünf Artikel zu schreiben, je nachdem wie sehr ich beruflich eingebunden bin.

Bist Du selbst Hobby- oder Berufsfotograf ?
Für mich ist die Fotografie Hobby und Ausgleich zum Berufsalltag.

Welchen Artikel würdest Du als Deinen beliebtesten einschätzen ?
Das meiste Feedback habe ich für diesen Artikel bekommen, der nur bedingt mit Fotografie zu tun hat.

Welchen deutschen Fotografieblog würdest Du (ausser Deinem eigenen) empfehlen ?
Folgende Blogs lese ich außer kwerfeldein.de 😉 besonders gern:

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein, Fotografie

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.