31.03.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wo sind sie denn wieder?

Es ist wieder so weit. Der Martin hat den Blogfotoapparat rausgeholt und ruft auf, sich für das Bild zu versammeln. Dann werd ich mich mal in mein schönstes Outfit schmeißen und hoffen, dass ich nicht gerade wegschaue, blinzle oder sonst irgendwie dämlich dreinschaue 😉



Was hat Dich dazu bewegt, über Fotografie zu bloggen?

Die Begeisterung fürs Internet, die Leidenschaft zur Fotografie na und natürlich auch der Martin mit seinem ansteckenden Enthusiasmus.



Über welche Themen schreibst Du selbst am liebsten?

Es gibt kein Thema über das ich am liebsten schreibe. Aber am meisten machen mir Blogposts Spaß, bei denen rege Diskussionen entstehen.

Welche Artikel sind die wichtigsten Deines Blogs (ca. 2-5)?

Wonach bestimmt man die Wichtigkeit eines Artikels?

Weißt Du schon, was die Leser Deines Blogs 2009 erwarten wird?

Ja und nein. Das was in naher Zukunft passiert weiß ich schon. Ein Highlight wird für mich der Besuch der Preisverleihung des Sony World Photography Awards Mitte April. Ein großer Teil der Themen entsteht aber eher spontan und das ist auch gut so!

Wieviele Artikel veröffentlichst Du im Schnitt pro Woche?

Hab mal schnell bei twingly nachgeschaut. Im letzten Monat waren es 4,1 Artikel pro Woche.

So dass wars. Wenn du von Martins Aufruf noch nicht gehört hast, dann kannst du hier die Teilnahmebedingungen zur Blogparade anschauen und für die, die wissen wollen wer letztes Jahr dabei war, geht es hier entlang.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Hey Steffen. Sehr cool dass Du mitmachst 😉 Und twingly hatte ich bisher auch nicht gekannt..

Steffen sagt:

Da mach ich doch gerne mit!

Raventhird sagt:

Twingly war mir auch noch unbekannt… gleich mal antesten 🙂

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.