17.02.2008 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenendeende



Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang, wenn auch bei eisigem Wind, klingt dieses Wochenende langsam aus. Für morgen erwarten Berlin und Brandenburg wieder mildere Temperaturen aber auch Wolken und Niederschlag. Ist vielleicht gar nicht verkehrt, dann muss ich morgens das Auto nicht vom Reif befreien und tagsüber mich nicht ärgern, dass ich keine Zeit zum Fotografieren habe.

Dieses Bild kann man auch in der Fotogalerie in so ziemlich jeder Auflösung für den heimischen Desktop herunterladen. Mit dem Fotostream(RSS) bleibt man bei den Bildern der Galerie auf dem Laufenden.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Allgemein

Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Über neue Kommentare per E-Mail informieren.

© 2007 - 2016 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.