04.01.2009 | Artikel von   Facebook flickr Twitter

Wochenrückblick 01/2009


In diesem Beitrag werden die Empfehlung der letzten Woche aus der Rubrik Neulich im Netz noch einmal aufgegriffen und kurz zusammengefasst.

Die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich ein wenig zum Aufräumen im Blog genutzt. Es kann sein, dass du deswegen mehrere Trackbacks hintereinander von lens-flare.de erhalten hast. Bitte nicht ärgern oder wundern 😉

Canons EOS-Kameras per Sprache fernsteuern
via photoscala.de
Das ist doch mal eine sinnvolle Anwendung, gerade wenn es darum geht ein Selbstporträt zu erstellen. Auf der Webseite findet sich ein kurzes Video, in dem veranschaulicht wird wie das ganze funktioniert.

Das JPG Magazine wird eingestellt
von photoappar.at
Ja leider!

Weitsichten 2009
von Olaf Bathkes Arbeit als Fotograf und Hochzeitsfotograf in Kiel und Hamburg
Olaf Bathke hat sich entschlossen mit seinem Blog zu WordPress zu wechseln. Pünktlich um 00:01 Uhr am 01.01.2009 startete dieser. Und es geht auch gleich mit einer schönen Aktion – Weitsichten 2009 –  los.

20 englische Fotografie Websites
von Fotografie Blog – picspack.de
Mike vom pickspack-Blog möchte eure favorisierten deutschen Webseiten zum Thema Fotografie kennenlernen. Bisher gibt es sieben Kommentare. Da geht doch noch was?!

Neuvorstellung: Die weltweit erste 360 Grad Digitalkamera
von dkamera.de – Das Digitalkamera-Magazin
Eine rundum Panorama auf Knopfdruck? Diese Kamera macht es mittels ausgeklügelten Linsensystems möglich.

Bei Google empfehlen:

Kategorie: Linktipps
%d Bloggern gefällt das:
© 2007 - 2017 lens-flare.de – Fotografie Blog is proudly powered by WordPress.